20140122

mode: mbfw berlin jan'14 recap .

Shame on me, aber in Sachen Fashionweek-Berichterstattung reichen mir persönlich verwackelte Instagram-Videos mit Titeln bestehend aus höchstens 5 Wörtern oder Schnappschüsse auf den Facebook-Pages meiner Lieblingsblogs vollkommen aus. - Und weil ohnehin niemand 7 Seiten Catwalk-Bericht liest, besteht mein Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Recap aus den (für mich) schönsten Kollektionen, dem hübschesten Hair & Make-Up und den Überraschungen der Modewoche.
  Image and video hosting by TinyPic

Schönste Kollektionen - 
Hien Le entwickelt sich endlich weiter und nimmt nun auch dunkle Farben in seine Kollektion auf. Bei Lala Berlin trägt man wieder Pullover über die Schultern, jetzt allerdings seitlich und als Schal-Ersatz und Malaikaraiss ist für mich einfach der Inbegriff von Femininität, die zarter und leichter nicht sein kann.


Image and video hosting by TinyPic

Hair & Make Up - 
Die zerzausten, zurückgenommenen Haare bei Juliaandben haben mir besonders gut gefallen! Bei Alena Akhmadullina und Vladimir Karaleev gab es den klassischen Mittelscheitel. Einmal lässiger, einmal sleeker.


Image and video hosting by TinyPic

Überraschungen -
Vonschwanenflügelpupke haben Etwas Frisches, Innovatives präsentiert. Obwohl der Teekannen-Print überhaupt nicht mein Fall ist, fand' ich die Show auf der Stage besonders schön! Nach Shows im Studio und der Stage konnte mich Barre Noire auch auf dem Laufsteg überzeugen. Besonders fein sind neben den typischen Animalprints, die sehr klassisch, minimalistischen

[all images via mercedes-benz fashion week]

No comments:

Post a Comment

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.