20120330

spotted: colourful nails .

Image and video hosting by TinyPic
via weheartit, talesofendarment

der kindergartentrend feiert sein revival: egal ob im frenchlook, pastelligen regenbogenfarben oder tonabstufungen, je bunter desto besser. was schon zwischen kettcar und sandkasten ziemlich cool war, blüht jetzt auf den straßen von paris, mailand und new york wieder neu auf. zugegeben, das ganze kann sicher auch ziemlich albern aussehen, aber natalie joos ist ein gutes beispiel dafür, dass es durchaus funktionieren kann. wie findet ihr das ganze?
colourful nails - hello kindergartenrevival!

14 comments:

  1. also im frenchlook finde ich das ganze grausam. in hübscheren farben als die rechten könnte ich mir das ganze als tonabstufungen dennoch gut vorstellen. aber ich bleibe dennoch lieber bei unifarbenen maniküren.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. bei mir passiert sowas immer, wenn an manchen fingern nagellack abgeht - dann mach ich einfach eine andere farbe drauf. Abgestimmt zu Outfits find ich aber auch immer ganz hübsch!
    Kx

    ReplyDelete
  4. ich finds suess! passt gut zum frühling ♥
    xx

    ReplyDelete
  5. Dein Blog kann sich echt sehen lassen, lust auf geg. verfolgen? Ich hab schonmal den Anfang gemacht!
    Passt gut zum Frühling finde ich.
    xx
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich bleib lieber bei unifarben, aber an manchen siehts schon cool aus!

    ReplyDelete
  7. CAN YOU PLEASE TRY WITH "JOIN THIS SITE"? I CAN'T SEE YOU NOW:(

    ReplyDelete
  8. Replies
    1. ich finde das geht gar nicht. weder in pastell noch neon farben.
      für mich sieht das immer so unentschlossen aus.

      Delete
  9. großartig - das mittlere bild.
    perfekt für die kommende Jahreszeit.

    ReplyDelete
  10. Irgendwie hab ich schon mehrere bunte Versuche gestartet. Die Pastellfarben haben auch mir am meisten zugesagt, aber nach 2 Stunden (und einem REWE-Besuch) hab ich es dann wegen Fremdschämangst doch wieder abgemacht.
    Irgendwie isses nicht so meins.

    ReplyDelete
  11. ich weiß nicht genau was ich von diesem trend halten soll, er sieht so unentschlossen aus..
    aber die jacke auf dem dritten bild ist wunderschön♥

    wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen blog vorbeischauen:)
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. find ich sehr chic.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Also ich finde es wirklich super schön! Ich liebe diese bunten Farben nur man muss aufpassen das man es nicht übertreibt, genau wie du schon gesagt hast:) Bin aufjedenfall ein Fan davon und probiere es selbst auch immer wieder aus:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.